Zwischenmeldung

Es ist ein wenig ruhig geworden um meinen Blog. Die letzten zwei Wochen war ich im Umzugsstress (das Gröbste ist nun zum Glück rum) und bis vor einer Stunde internetlos. So musste Worte und Orte unfreiwilligerweise ruhen, aber ich habe bereits einige Pläne für die kommenden Beiträge.

Und zwar:

  • Ich werde euch über meine neuentdeckte Leidenschaft für Pilzgerichte aufklären und was Martin Suter damit zu tun hat.
  • Lyma von den Winkeljournalisten hat mir ein Interview über Japan und japanische Literatur versprochen, auf das ich mich schon sehr freue.
  • Gerade lese ich Das Judasbaumtor von Oya Baydar um mich auf meine bevorstehende Türkeireise im September vorzubereiten. Natürlich habe ich vor, euch im Anschluss davon zu berichten (von der Lektüre ebenso wie von der Reise).

Ihr seht, auch wenn es heute nicht für mehr gereicht hat, es wird bald weitergehen mit neuen Blogbeträgen.

Bis bald ❤ und genießt das herrliche Sommerwetter! *schwitz*

(Gerade hat es bei mir angefangen zu gewittertn – herrlich! Schon lang hab ich mich nicht mehr so über Regen und Abkühlung gefreut!!)

Kommentar verfassen

